Montag, 18. Juni 2012

Tolle Blogs?

Hey ihr Süßen :)

Ich habe auf einigen Blogs gesehen das die ne Seite mit Tollen Blogs haben. Jetzt war ich am überlegen ob ich es auch mache. Da es ja doch einige Tolle Blogs gibt. Aber natürlich würden dann auf die Seite nur die Blogs kommen die sich auch eintragen &' mich fragen ob ich ihren Blog mit reinsetzten werde.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich frag euch lieber jetzt vorher einfach mal weil ihr ja meine Leser seid. Ihr habt ja jetzt eh schon denke ich mal mitbekommen das ich in letzter Zeit ein paar mehr Fragen an euch habe. Ich möchte ja das mein Blog euch gefällt und nicht einfach was machen was ihr eh nicht wissen wollt. Da gibt es glaub ich eh schon einiges was ich eigentlich nicht wissen wollt. Naja aber manche Sachen die ich auf meinem Blog habe gehören einfach zu meinem Leben und deswegen schreib ich die Sachen auch.
Schreibt mir einfach ein Kommentar ob ihr eine Seite mit Tollen Blogs haben wollt oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥