Dienstag, 10. Juli 2012

Autogrammstunde Joey &' Fabienne war toll :)

Hey sweeties

Wie ihr ja wisst war ich Sonntag auf dem Konzert von Joey &' Fabienne in Oldenburg. Joey hat uns am Ende seinem Auftritt noch gesagt das die beiden eine Nacht in Oldenburg bleiben und dann am Montag eine Autogrammstunde machen. Ja was haben die ViiVii &' ich dann gestern gemacht? Wir sind wieder nach Oldenburg gefahren zu der Autogrammstunde. Die ganzen Strapazen die ich gestern hatte haben die 45 Minuten die wir die beiden gesehen habe wieder gut gemacht. Aber die Oldenburger ja haben uns alle andauern in eine andere Richtung geschickt. Normalerweise hätten wir eigentlich keine Autogramme mehr bekommen aber Fabienne &' Joey waren noch so nett und haben uns noch ein Autogramm gegeben obwohl sie eigentlich nicht durften. Wir haben uns auch eine ganze Zeit mit Fabienne unterhalten. Fotos haben wir mit den beiden auch noch gemacht. Die ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen posten werde. Aber bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Für alle die die Video's vom Konzert sehen wollen ich lade die Videos gerade alle bei YouTube hoch. Ich werde euch aufjedenfall noch in den nächsten Tagen meinen Link &' YouTube Account hier hochladen. Damit ihr auch öfters meine Video's gucken könnt wenn ihr wollt.

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥