Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsfüller 08.07.2012

Gesehen: Joey *-* & Fabienne
Gelesen: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (letzten 4 Kapitel)
Gehört: "Tokio Hotel" "Jedward" "Joey Heindle" "Fabienne Rothe"
Getan: Nach Oldenburg gefahren zum Hits4Kids Festival
Getrunken: Eistee, Beck's Ice, Wasser, Mezzo Mix, Sprite, Bubble Tea
Gedacht: Warum muss es ausgerechnet jetzt regnen &' Wie hinterhältig die doch sind und einfach den Eingang des Teams zu nehmen. (Dazu in einigen Tagen mehr)
Gewünscht: Das dieser Tag niemals Endet.
Geärgert: Das Fans einfach den Eingand und der Crew genommen haben um als erste rein zu kommen.
Gefreut: Joey endlich mal zu sehen *-*
Gekauft: Färbung, Labello
Geklickt: Blogs, Twitter, Facebook, Ebay, Amazon, Google

Ja wie ihr seht hab ich den Sonntagsfüller doch noch schnell gemacht obwohl es schon etwas später ist. Einige Sachen würde ich echt gern wieder erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥