Sonntag, 8. Juli 2012

Heute ist es soweit :)

Guten Morgen meine Süßen :)

Wie ihr seht habe ich diesen Post relativ früh heute gemacht. &' zwar weil es heute soweit ist mit dem Festival. Ich freu mich schon total auf später. Um ca. 8:30 Uhr fahr ich dann auch los zu der ViiVii. Da bin ich dann um ca. 9:45 Uhr. Um 10:45 geht es dann zum Bahnhof und ab nach Oldenburg.
Wenn ihr wollt das ich auch von dem Festival ein Bericht schreibe sagt es mir einfach.
Ich weiß ich hab die anderen noch nicht hochgeladen weil ich nicht weiß ob ich eine neue Kategorie deswegen machen soll oder nicht. Wäre echt nett wenn ihr mir damit helfen würdet weil ich den Blog ja gerne so machen möchte wie er euch gefällt.
Aufjedenfall ist es heute soweit und ich seh endlich Joey *-*
Aww er ist irgendwie total verrückt aber auch total niedlich.
Ich wollte euch mit diesem Post eigentlich nur sagen das es heute endlich soweit ist und ja den Sonntagsfüller kann sein das der heute erst sehr spät am Abend kommt oder viellicht auch garnicht.
Meine Süßen ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

küss'chen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥