Mittwoch, 8. August 2012

Happy Birthday, Katrin!


Alles Alles Gute zum Geburtstag meine Süße
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Lass dich ganz ganz viel beschenken meine Süße,
Auf ein neues Glückliches Jahr
Feier ganz schön &' viel.
Gleich bin ich auch bei dir &' wir feiern ein bisschen.
Ich hoffe du freust dich über diesen Post &' meinen Besuch gleich bei dir.
Bin wirklich froh das ich dich jetzt schon 2 Jahre kenne.
Will dich echt nicht mehr missen Sweetie.
Nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag.

Deine Caro ♥

PS: Bis gleich Sweetie :*

1 Kommentar:

  1. Ooooh Danke schön :* Freu mich auch schon auf gleich ;) <333

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥