Donnerstag, 9. August 2012

Joey Heindle Fantreffen - Ja oder Nein?

Hey ihr Süßen

Ich habe eine sehr dringende Frage an Euch. &' zwar am Samstag ist ein Fantreffen von Joey Heindle in Hamburg dies kostet aber 20€. Das Geld dafür habe ich extra schon zurück gelegt. Aber mein Problem ist einfach das ich nächste Woche zum Tokio Hotel Fantreffen nach Oberhausen wollte. Das kostet natürlich nichts weil wir das draußen machen und die Band auch nicht dabei ist.
Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen was ihr machen würdet.
Würdet ihr zum Joey Heindle Fantreffen gehen? oder würdet ihr nicht gehen?
Schreibt mir einfach bitte ganz schnell Eure Meinung in einem Kommentar. Ihr habt jetzt noch 2 Tage Zeit um mir zu schreiben was ihr machen würdet.
Bitte helft mir!!
Meine Mama hat schon zu mir gesagt ich soll warten bis er in Bremen ist und hier was macht. Ich brauch wirklich ganz dringend Eure Hilfe.

Kommentare:

  1. Oha uhm... naja wenn du weißt dass Joey noch in deine Stadt kommt würd ich warten und das Geld dafür sparen. ich meine es sind immerhin 20€.

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung ^^ ich war noch nie auf einem fantreffen ;D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥