Dienstag, 14. August 2012

Morgen ist es soweit :)

Hey meine Süßen :)

Ja also morgen ist es soweit. Morgen habe ich Geburtstag und morgen gibt es meine Lieblingsband 7 Jahre :) Also gibt es bei mir heute und morgen ganz viel zu feiern. Na gut das es Tokio Hotel morgen 7 Jahre gibt feier ich ja eigentlich am Samstag in Oberhausen mit ganz vielen Freunden. Aber morgen auch schon ein bisschen. Ich hoffe ja mein Geburtstag wird morgen doch ganz gut werden. Auch wenn meine Familie einfach nur scheisse ist. Naja aber das will ich einfach nur vergessen und den Tag oder eher gesagt die ganze Woche noch genießen. Ist ja nicht so das ich einfach nur die ganze Zeit an meine Familie denken muss. Naja wünscht mir ganz viel Glück das ich morgen und den rest der Woche genießen kann. Und vielleicht gratuliert mir ja der ein oder andere von Euch.

;; bis danniimanskii ;;

küss'chen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥