Dienstag, 2. Oktober 2012

Happy Birthday, Humanoid! 3 Years Humanoid

Hey meine Süßen :)

Erstmal ein dickes Sorry das ich in letzter Zeitnicht so viel poste. Aber ich schaff es irgendwie nicht mehr auch wenn ich es mir wirklich vornehme was zu posten. Egal jetzt zum eigentlich Thema.

Heute vor 3 Jahren kam das 3te Studio Album von Tokio Hotel raus. Die meisten kennen es unter derm Namen: "Humanoid". Aber als richtiger Tokio Hotel Fan kann man nicht sagen das es das 3te Album war. Eigentlich wenn man das erste Englische "Scream/Room 483" bedenkt ist es das 4te. Aber egal.
Einige von Euch wissen ja das ich letztes Jahr schonmal über den VÖ-Tag was geschrieben habe. Aber jetzt nochmal einiges.
Am 2.Oktober.2009 musste ich natürlich zu Media Markt fahren und mir das neue Tokio Hotel Album kaufen. Ich habe mir den Tag gleich 4 CD's gekauft. 2x dei Single "Automatisch" (beide Versionen* *eine normale &' eine mit Magnet) und dann natürlich noch das neue Album und das natürlich auch geich 2x, sprich Deutsch &' Englisch. Den Tag habe ich echt viel Geld bei Media Markt gelassen. Und ich bereue es heute noch nicht das ich Sie mir sofort gekauft habe. Denn wie ihr sicherlich alle wisst bin ich immer noch Tokio Hotel Fan. &' das jetzt schon seid 7 Jahren.
Und wem es nicht passt ganz ehrlich? Es ist mir egal was ihr denkt. Jeder hat einen anderen Musik-Geschmak.

Happy Birthday Humanoid
2.Oktober 3 Years Humanoid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥