Freitag, 5. Oktober 2012

Was haltet ihr von Blogsale?

Hey meine Süßen :)

Wie ihr in der Überschrift schon seht hab ich eine Frage an Euch meine Leser. Und zwar was haltet ihr von nem Blogsale? Ich habe einige Sachen gefunden die ich mal gekauft habe aber dann doch nie benutzt habe. Oder wo ich einfach wenn ich mir was gekauft habt Proben mitbekommen habe. Ja da ich die Sachen nicht benutze dacht ich an Blogsale. Also was haltet ihr davon?
Schreibt mir doch einfach mal Eure Meinung. Würde mich freuen wenn ich wüsste wie ihr dadrüber denkt.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag :*


Kommentare:

  1. Also im Grunde ist das keine schlechte Idee. Kommt halt drauf an was ge'sale't wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Klamotten loswerden willst, kann ich dir Kleiderkreisel empfehlen ;)

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥