Samstag, 15. Dezember 2012

Daniele Negroni Konzert Bremen

Einen wunderschönen Tag :)

Tut mir echt leid. Ich weiß ich hatte euch versprochen eine Bilder und Videos vom Daniele Konzert in Bremen zu posten. Ich komm leider erst jetzt dazu. Das Konzert war jetzt vor fast einem Monat. Für alle die es noch nich wussten. Das Daniele Konzert war hier am 23.11.2012 Jetzt die Bilder und ein paar Videos.

Image and video hosting by TinyPic

Wie bei Luca habe ich die Bilder zum GIF-Bild zusammengefügt. Ich hoffe es ist dennoch ok so. Jetzt ein paar Videos.

Edit: Irgendwie kann ich die Videos nicht auf mein Blog stellen. Der zeigt mir bei allen Video's "Oh Jonny" an obwohl ich das garnicht hier rauf gestellt habe. Tut mir echt leid. Müsstest euch die Video's bei mir auf dem YouTube Kanal angucken. (20:55)

Ja das wars dann auch mit dem Post. Die restlichen Videos vom Konzert könnt ihr bei mir aufm Kanal bei YouTube gucken. Klickt einfach hier und ihr kommt zu meinem Kanal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥