Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein großen Dank an die Devilly

Hey ihr Süßen :)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was die Überschrift soll oder? Ich möchte mich einmal bei der Devilly bedanken da Sie für mich einige Sachen besorgt hat obwohl Sie mich nicht wirklich kennt sondern nur als Kommentar-schreiberin auf ihrem Blog.

Liebe Devilly,
vielen vielen Dank das du mir die Sachen besorgt hast obwohl du mich nicht wirklich kennst.
Es hat echt schon viel Vertrauen verdient das man Sachen für wild Fremde Personen los gehst und guckst ob du die Sachen noch bekommst und das Geld dann einfach mal eben schnell vorlegst.
Es freut mich wirklich das du so viel vertrauen in mich hattest.
Falls irgendwann mal was ist kannst du gerne Fragen und ich kann dann mal hier gucken.
Vielleicht werden wir ja irgendwann mal Freunde und treffen uns vielleicht auch mal.
Würd mich echt freuen.
Nochmal vielen vielen Dank das du mir die Sachen besorgt hast.
Lg Caro :)

Und damit ihr mal seht was mir die Liebe Devilly mir besrogt hat zeig ich es euch natürlich auch nochmal.


Und zwar hat sie mir die Sachen aus der Essence LE von The Twilight Saga besorgt die mir noch gefehlt haben.

Blush: 01 Renesmee Red
Shimmer Powder: 01 Bella's Secret
Pigmet: 02 Alice had a Vision-Again
Eyeliner: 01 Alice had a Vision-Again
Lipgloss: 02 Renesmee Red
Nagellack: 01 Jacob's Protection, 02 Alice had a Vision-Again, 03 A piece of Me, 04 Edwars's Love
Und diesen niedlichen Brief hat Sie noch dazu gelegt.


Nochmal ein großes Danke an dich Devilly



1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gern gemacht. Ich würd mich ja auch freuen, wenn mir jemand etwas besorgen könnte, was ich gerne haben möchte. Und mit dem Geld vorstrecken war ja jetzt kein Problem, wenn du die Sachen nicht genommen hättest hätte ich sie eben behalten und das was dann doppelt gewesen wäre, hätte ich halt verlost ;) Aber ich freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥