Donnerstag, 13. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 13

An die Kochlöffel - fertig - LOS!


...denn Vanessa hat ein paar tolle Weihnachtsrezepte für den heiligen Abend und auch für die Zeit davor für euch zusammengestellt. Falls ihr noch keine Essenspläne gemacht habt, ist für den einen oder anderen von euch sicher eine Kleinigkeit dabei. Einfach auf das Kochbuch klicken und die PDF Datei runterladen. Viel Spaß damit.

Rezepte



  Zitat des Tages

"Ich hab mir hier so ein paar Notizen gemacht. Also wir sind auf jeden Fall mindestens vier gute Gründe keine Kinder zu kriegen! Mein kleiner putziger Bruder, in den viel zu weiten Hosen hier neben mir, hat in der ersten Woche, in der wir durch den Monsun veröffentlicht haben, erst mal schön mit 25 Mädchen gepoppt, danach haben wir uns zusammen mit dem Jugendamt ordentlich besoffen, und haben erst mal in den meisten Hotels Verbot bekommen. Dann hat irgend so ein Opa durch die Gegend geballert und wir wurden von der Bundeswehr gejagt. Daraufhin hab ich mir erst mal schön meinen Kajal Stift nachgezogen und bin ins Internet gegangen und hab dann gesagt wie stock schwul ich doch wirklich bin und wäre dabei fast an Magersucht krepiert und trotzdem sind wir heute Abend hier oder vielleicht grade deswegen!"" 

Bill auf einer Award-Verleihung


Quellen: helpster.de | lecker.de | daskochrezept.de
© Vanessa| www.th-wonderland.de
Hier gehts zum Türchen Nummer 13



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥