Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Kugelrund & Kunterbunt

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Es ist mal wieder so weit und ich stell euch ein Gewinnspiel vor. Diesesmal das bei Kugelrund & Kunterbunt. Ich habe den Blog durch zufall endeckt und muss sagen er gefällt mir sehr. Und jetzt stell ich euch das Gewinnspiel von den beiden mal vor. Es lohnt sich wirklich mit zu machen.


Was gibt es zu gewinnen?
- Smartphonetasche von Buffalo
- 2 Yankee Candle Tarts in den Duftrichtungen Kitchen Spice & Fluffly Towels
- essence Blush aus der home sweet home LE
- Lady Gaga Fame Showergel
- Catrice Paris Collection Liedschattenplatte
- essence Lack aus der Twilight LE

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Teilnehmen dürfen alle regelmäßigen Leser via GoogleFriendConnect  aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein oder aber eine Einverständniserklärung eurer Eltern beifügen

per Kommentar (= 1 Los)
- Teilnehmen dürfen alle regelmäßigen Leser via GoogleFriendConnect, neue Leser sind herzlich willkommen
- Hinterlass ein Kommentar unter diesem Post und erzählt mir von euren Vorweihnachtsritualen oder -bräuchen! Was tut ihr Regelmäßig in der Vorweihnachtszeit?

Gewinnspielvorstellung auf eurem Blog (= 2 Lose) 
- Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog und hinterlasst den Link dazu hier unter diesem Post
- Das Bild dürft ihr natürlich gern verweden.

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2012 20:00 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 16.12.2012 per Zufall ausgelost und hier auf dem Blog veröffentlicht.

 Um an dem Gewinnspiel Teilzunehmen klickt einfach auf das Bild und schon kommt ihr zum Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥