Samstag, 8. Dezember 2012

Happy Birthday, Caroline Nachträglich!

Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Sweetie
Ich wünsche die ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert und dich sehr viel beschenken lassen.
Ich bin echt froh das ich dich kennelernen durfte auch wenn wir es noch nicht geschafft haben uns zu treffen und wir in letzter Zeit eigentlich garnicht schreiben.
Es tut mir wirklich leid aber es wird sich hoffentlich wieder ändern.
Würd mich echt freuen wenn wir es mit dem Treffen nächstes Jahr schaffen werden.
Ich wünsch dir nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag sweetie

Deine Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥