Mittwoch, 5. Dezember 2012

Happy Birthday, Claudia Nachträglich!

Alles Alles Gute Nachträglich Sweetie
Ich wünsch dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Ich hoffe du hattest gestern trotz der schlechten Nachricht einen schönen Geburtstag und hast dich ganz viel feiern lassen und den Tag mit deinen kleinen süßen Kindern verbracht.
Ich bin sehr froh das ich dich kennengelernt habe.
Freu mich schon drauf wenn wir uns wieder sehen was jetzt wohl doch noch etwas dauern wird.
Es wird dann dennoch ein sehr schöner Tag hoffe ich wenn wir uns wieder sehen.
Nur durch den Joey haben wir uns kennengelernt.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Wir hatten schon eine schöne Zeit auch wenn wir uns nur einmal getroffen haben.
Es war ein toller Tag mit Euch allen.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Ich wünsch dir nochmal alles alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag

Deine Caro ♥


1 Kommentar:

  1. HuhU!
    Danke für den Kommi!
    Mit dem Haarring kannst dir einen Dutt superleicht drehen :)
    Durch den Zopf, Haare drüber, und fertig :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥