Donnerstag, 6. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 6

TH-WONDERLAND.DE GEWINNSPIEL.


Ho Ho Ho, es weihnachtet bald! Bis dahin dauert es aber noch ein wenig. Deswegen möchten wir Euch heute schon die restliche Vorweihnachtszeit durch ein Gewinnspiel versüßen. 

Die Regeln


In unserer weihnachtlichen Schnitzeljagd könnt ihr drei tolle Tokio Hotel Preise absahnen:

1. Preis: die inzwischen vergriffene "Humanoid Super-Deluxe Box" (bestehend aus dem deutschen Humanoid Deluxe Album + Flagge) + Tokio Hotel Haftpinset

2. Preis: die in Amerika erschienene limitierte "Scream America!" Single + Tokio Hotel Haftpinnset

3. Preis: "Leb Die Sekunde: Behind The Scenes" DVD + Tokio Hotel Haftpinnset



Ihr fragt Euch was ihr dafür tun müsst und von was für einer Schnitzeljagd wir überhaupt reden? Ab heute wird, eine Woche lang, jeden Tag um 18:00Uhr eine Tokio Hotel bezogene Frage im obersten Newspost erscheinen. Um die Frage zu beantworten, müsst ihr geschickt googeln oder auch in Archiven stöbern. Nun habt ihr einen ganzen Tag Zeit die Antwort oder das gesuchte Lösungswort herauszufinden..

Ihr nehmt an dem Gewinnspiel teil, indem ihr jeden Tag bis 17:59 Uhr eine E-Mail mit eurem Namen und der Lösung der Frage an mondnachtaquarell@hotmail.de schickt.

Unter den Teilnehmern, die die meisten Fragen richtig beantwortet haben, werden die Preise per Zufallsprinzip verlost!

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Im Falle eines Gewinnes müssen minderjährige ein Formular mit der Einwilligung ihrer Eltern bei uns einreichen.

Zitat des Tages

"...schöm Baumwollschlüpfer im Sonderangebot auf'm Grabbeltisch."

Tom Kaulitz, DVD Leb die Sekunde

© Sasa | www.th-wonderland.de
Hier kommt ihr zum Tür'chen Nummer 6. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥