Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Heute stell ich Euch mal wieder ein Gewinnspiel vor. Wie so oft in der Vorweihnachtszeit im Moment. Nehmt mir es bitte nicht übel. Und zwar läuft bei The Beauty Inspirations noch das November Gewinnspiel bei dem ich mein Glück gerne versuchen möchte. Hier jetzt alle Einzelheiten vom Gewinnspiel.

 
Diesmal könnt ihr Sexy Little Sowaways von Benefit gewinnen. Benefits Bestseller im kleinen Format. Ich habe dieses Set selbst und finde es absolut toll. Diesen Monat könnt ihr es euch, mit etwas Glück, bei uns schnappen. Viel Glück!

Teilnehmen kannst du wie folgt:

1. Sei Leser unseres Blogs
Über Bloglovin oder Google Friend Connect.
2. Verlinke diesen Post auf deinem Blog. 
Du kannst das Gewinnspiel auch nur kurz erwähnen. Das Bild darfst du dazu gerne verwenden.
3. Schreibe uns ein Kommentar unter diesen Post.
Mit dem Link zum Post, in dem das Gewinnspiel erwähnt wurde. + E-Mailadresse

ODER

Solltest du keinen Blog besitzen, schreibe uns eine E-Mail (thebeautyinspirations@live.de)!
Betreff: November Gewinnspiel
Sage uns, wieso du gewinnen möchtest! Und sage uns, wie du uns folgst (GFC-Nutzername oder Bloglovin')
 
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind reine Gewinnspielblogs!
Wir werden Kommentare solcher Blogs ohne Vorwarnung löschen!
 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2012; 23:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns gelost.
Für Deutschland und Österreich und die Schweiz offen. <3 p="p">
Klickt einfach aufs Bild und schon kommt ihr zum Gewinnspiel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥