Freitag, 21. Dezember 2012

TAG-Jahresrückblick 2012

Hey ihr Süßen :)

Ich habe diesen TAG vor einigen Tagen bei der lieben Greeklicious entdeckt. Sie hat den TAG auch ins Leben gerufen. Jetzt wollte ich auch mal die Fragen zu dem TAG hier beantworten.


1. Wie würdest Du Dein 2012 beschreiben?
Also es gab sehr viele Höhen und Tiefen
Aber alles im ganzen war es mit eines der besten Jahre die ich hatte
Hab viele neue Freunde gefunden :)

2. Dein schönster Moment?
Oh da gab es ein paar mehr. 3 Stück glaub ich
Das ich Joey Heindle, Luca Hänni &' Daniele Negroni gesehen habe
Alle 3 Tage waren sehr schön :)

3. Dein Tiefpunk?
Oh auch ein paar mehr. Und die haben alle mit meinem Erzeuger zu tun.
Wer eine genaue Erklärung dafür haben möchte kann mir ja ne eMail schreiben.
Die findet ihr bei Kontakt oder in der Sidebar

4. Aha Erlebnis?
Das ich mich anscheinend doch in meiner besten Freundin getäuscht habe

5. Ein Erfolgserlebnis?
- Das ich trotzdem mir zwischendurch die Zeit fehlt nie meinen Blog aufgebe sondern einfach weiter mache. - Das ich es geschafft habe nicht mehr so viel auf die Meinung anderer zu geben. Ich bin Selbstbewusster geworden. - Und das ich halt

- 4 Kilo in 5 Wochen abgenommen

6. Eine Neuentdeckung?
So viel spaß wie ich dieses Jahr hatte hatte ich bis jetzt noch nie. 
Danke an alle die dabei waren :)

7. Eine Freundschaft?
Ich hab dieses Jahr ganz viele neue Leute kennengelernt. Und mit einigen davon habe ich auch noch sehr guten Kontakt und wir sind auch gute Freunde geworden.
Eine davon kommt über Silvester zu mir :)

8. Ein Reiseziel?
Ich wollte dieses Jahr so gern nach Berlin, Hamburg, Köln aber hab es durch die Tiefen die ich hatte einfach nicht geschafft und auch weil das Geld gefehlt hat.
Mein nächstes Reiseziel, Berlin, Hamburg und ja einfach mal Silvester in Berlin am Brandenburgertor 

9. Würdest Du das Jahr 2012 gerne nochmals erleben wollen?
Ja total gerne. Denn es war ein super Jahr :)

10. Deine Wünsche und Vorsätze für das nächste Jahr 2013?
- Viel Zeit mit Freunden verbringen
- Noch selbstbewusster werden
- einige von mein Lieblingsbloggern treffen
- einen Nebenjob finden/bekommen
- einfach Ich selbst sein


Wie war euer Jahr 2012?
Nehmt euch einfach die Fragen hier von dem TAG und lasst es uns wissen.
Ihr könnt dann auch gerne zu dem TAG den Link in den Kommentaren schreiben oder in meiner Shoutbox teilen. Würde mich echt freuen wenn ich bei jemanden den TAG lesen kann :)


Kommentare:

  1. Schöner Tag zum Jahresende. Die vorsetzte sind sehr gut! Wünsch dir schöne Festtage.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deiner besten Freundin tut mir leid, hoffe das das Jahr 2013 noch besser für dich wird :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥