Mittwoch, 19. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 19

Und ich schreibe dir...


...denn regelmäßig kann man zu Weihnachten nicht alle seine Lieben besuchen. Deswegen hat Diana für euch weihnachtliches Briefpapier mit und ohne Tokio Hotel entworfen. (Druckgröße 300dpi Auflösung) Einfach auf die Vorschau klicken, Original-Datei speichern, ausdrucken und mit euren liebsten Worten beschreiben.

 Briefpapier





Zitat des Tages

"Warum sollen Jungs nicht weinen dürfen?" 

welovetokiohotelfanf.aktivforum.org


Bild-Quellen: DSDS Photoshooting, lampenwelt.de, amazon.com, fanpop.com, poster-posters.nl, wallpapersup.net, White Pants Shooting, psdgraphics.com, cardensdesign.com, collectpics.com, hopechildrenshome.org 
© Diana | www.th-wonderland.de
Hier kommt ihr zum Türchen Nummer 19   




3 Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    danke für deinen Kommentar.
    Du kannst im Code die Farben verändern.

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich veranstalte eine Blogvorstellung wenn du lust hast schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke fürs mitmachen und viel Glück :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥