Sonntag, 20. Januar 2013

Einen Hund haben

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben :)

Jetzt kommt der 2 Punkt aus meiner Löffelliste den ich geschafft habe. Und zwar einen Hund haben. Es ist zwar nicht nur mein Hund sondern der Hund von mir und meiner Mama. Aber das ist ja egal. Ich bin echt froh das wir jetzt wieder einen haben. Manchmal Fauchen zwar noch unsere Katzen aber das legt sich auch schon wieder. Meine Mama und ich haben uns den Hund den wir jetzt haben angeguckt da waren die Welpen alle gerade mal eine Woche alt. Eigentlich hatte meine Mama ein anderen Welpen im Blick aber wir haben uns dann für die Kleine entschieden die wir jetzt haben. Denn die Kleine hatte Mich ausgesucht. Und zwar als wir da waren ist unsere Kleine auf die raufgekrabbelt die meine Mama als erste haben wollte und damit wir uns alle angucken konnten habe ich einfach die Kleine hochgehoben. Ja und sie hat dann in meinem Arm einfach weiter geschlafen. Eine Woche später waren wir nochmal da weil die Mama ihre Welpen schon weggebissen hatte weil sie schmerzen hatte. Da hat die kleine die wir haben dann auch noch meine Mama ausgesucht. Und ja jetzt haben wir die Kleine bei uns. Die kleine ist am 11.11.2012 geboren und wir haben sie weil die Hundemama die alle schon weggebissen hatte und die Welpen auch alleine schon gefressen haben am 14.12.2012 schon zu uns geholt. Sie hat sch auch sehr sehr schnell bei uns eingelebt. Ich bin wie gesagt echt froh das wir uns die kleine geholt haben. Ein Bild zeige ich euch natürlich auch.


Wie findet ihr die kleine?

Kommentare:

  1. Der ist ja süß <3
    Ein Hund zum verlieben :) Er wird dich bestimmt noch sehr glücklich machen :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii die ist ja goldig! einen hund zu haben ist echt das schönste was es gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Hunde und Katzen ist immer so eine Sache :D.Finde ich unglaublich süß, das die kleine dich ausgesucht hat :) Sowas finde ich total klasse. Oh das die Mama die Welpen weggebissen hatte, finde ich traurig :-/ Dann habt ihr so ja kurz vor Weihnachten gehohlt <3 :) Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :D
    Die kleine ist echt bildhübsch <3 Was für eine Rasse ist sie denn? Ich liebe Artikel über Tiere, da geht mein Herz auf <3

    Genau :)
    Danke <3

    Ich fühle mich auch nicht wohl, wenn mein Gesicht nicht gereinigt ist.
    Zeiten sind wirklich gut :)
    Haha ja ich gehöre nicht dazu, das ich alles essen kann was ich will xD Früher bei meinem Ex da habe ich zu Hause Mittag gegessen warm und abends bei dem auch wieder warm. Das war nicht so gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht aber mit dem Hund und den Katzen :D
      Ja deswegen hatte meine Mutter die kleine damals schon früher zu uns geholt gehabt.
      Sie ist ein Husky-Mischling.

      Bitte <3

      Jeder hat ja so seine Macken :D
      Ist ja ätzend wenn man Mittags warm ist und dann Abends auch noch wieder warmes Essen gibt. Also ich mag das echt nicht. Einmal am Tag reicht warmes Essen.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥