Dienstag, 22. Januar 2013

Frag mich Anonym

Hallo ihr Süßen :)

Jeder hat so eine Seite. Und ich habe sie auch schon länger.. Jetzt dachte ich mir ich stell euch die Seite einfach mal vor. Und zwar wenn ihr hier klickt dann kommt ihr auf mein Profil und könnt mir anonym Fragen stellen. Also ich freu mich schon riesig auf eure Fragen. Lasst von mir aus auch Kritik und Lob da. Einfach was ihr wollt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥