Samstag, 5. Januar 2013

Ich kann nicht mehr

Hallo ihr Süßen :)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was die Überschrift zu tun hat oder? Ich weiß nicht wart ihr schon auf dem Blog den ich noch mit ner Freundin mache? Wenn nicht kann ich es euch ja einfach mal hier schreiben...
Ich hatte besuch von ner Freundin aus Baden-Württemberg und ganz ehrlich ich hab mir den Arsch aufgerissen um ihr hier eine schöne Zeit zu machen. Sie war auch damit einverstanden das noch eine andere Freundin zu mir kommt weil die beiden sich eigentlich auch total gut verstanden haben. Was war dann? Die aus Baden-Württemberg hat dann mit meiner anderen Freundin die ganze Zeit an Konkurenzkampf um mich gemacht. Ich mein ich mag doch beide? Warum tut sie dann sowas? Donnerstag sind wir dann nach Hanburg gefahren eine Nacht und am Freitag also gestern dann wieder zurück. Auf dem Weg nach zu mir nach Bremen zurück haben wir ihr beide dann unsere Meinung gesagt und ja da hatte ich beinahe noch einen Unfall. Ihr kennt das doch bei der U-Bahn in Hamburg das da ja so wie beim richtigen Bahnhof ist. Das war jetzt kein U-Bahnschacht sondern ein Bahnhof wo die U-Bahn draußen hält und ja weil ich mich da so aufegregt habe bin ich fast auf die Schienen da gefallen. Hätte die Sarah die auch da war mich nicht zurück gezogen wäre ich da reingefallen.
Ich frag mich einfach nur was soll sowas? Ich hab doch nur versucht es allen Recht zu machen. Der Dank dafür ist ein Streit und das sie einfach wieder nach Hause fährt. Sowas ist echt nicht nett. Ich hab versucht es ihr hier schön zu machen und sie war nur am zicken.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.


Kommentare:

  1. maus ich würde sie in den wind schissen sie hat dich nicht als freundin verdient du hast so eine freunin wie sie nicht verdient

    AntwortenLöschen
  2. sie zur Rede stellen, was diese Zickere/dieses Verhalten sollte. wenn sie nur patzig ist würd ich mir auch arg überlegen mit so einem Menschen befreundet zu bleiben...

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥