Montag, 7. Januar 2013

Wochenrückblick

Guten morgen ihr Süßen :)

Heute fängt eine neue Woche an und ich dachte mir ich schreib einfach nochmal ein kleinen Wochenrückblick über die Woche wo ich Besuch von 2 Freundinnen hatte. Mitlerweile ist nur noch eine davon meine Freundin. Jetzt mal zu dem Wochenrückblick.

Sonntag 30.12.2012: Beide kamen an und wir hatten eigentlich ein sehr schönen Tag und haben alle zusammen mit meiner Mama das Essen für Silvester vorbereitet und hatten sehr viel spaß dabei.
Montag 31.12.2012: In der Waterfront etwas Shoppen gewesen, zu Hause haben wir uns dann für die Silvesterparty fertig gemacht und danach sind wir dann zu unseren Bekannten gegangen. Ja da hatten wir am Anfang langeweile bis wir dann die Playlist gestartet haben und einfach nur noch spaß hatten.
Dienstag 01.01.2013: Den ganzen Tag geschlafen weil wir einfach noch fertig waren von der Silvesterparty
Mittwoch 02.01.2013: Hmm da weiß ich eigentlich garnicht mehr genau was wir zusammen gemacht haben. Wir hatten glaub ich einfach alle unser eigenes Ding gemacht.
Donnerstag 03.01.2013: Zu der Sarah nach Hamburg gefahren wo wir uns eigentlich auch noch mit Freunden treffen wollten die dann aber aus Zeitmangel abgesagt haben. War auch garnicht so schlimm denn wir hatten auch so unseren Spaß. Abends haben wir dann noch mit Tino geschrieben.
Freitag 04.01.2013: Mit Sarah beim Zahnarzt und bei der Mama auf der Arbeit gewesen. Die Mama hat uns dann noch zum Essen eingeladen was sehr freundlich war da Sie uns eigentlich ja garnicht wirklich kennt. Ja  gegen späten Mittag sind wir dann halt wieder zu mir nach Bremen gefahren. Bei der Sarah dann an der Haltestelle haben wir beide der Assunta unsere Meinung gesagt. Ich hab eigentlich die ganze Woche nichts gesagt weil ich es einfach nicht wollte. Aber da musste es einfach raus. Denn die Assunta hat mich einfach nur verletzt die meiste Zeit wo sie dann hier war. Ja beinahe hätte ich da dann auch ein Unfall gehabt. Wer den letzten Post gelesen hat weiß auch was passiert wäre. Ja in der U-Bahn hat die Sarah dann auch noch gesehen das es bei mir noch nicht alles war was raus musste. Im Zug hat die Sarah dann alles von mir abbekommen. Ich war auch total froh als wir wieder bei mir waren.
Samstag 05.01.2013: Ist die Assunta weil wir Ihr die Meinung gesagt haben nach Hause gefahren und hat erstmal alle beim Bahnhof hier in Bremen belogen und den Schaffner dann auch noch. Sie ist schwarzgefahren. Abends haben die Sarah und ich dann die erste Sendung von DSDS geguckt. Danach haben wir dann noch mit Tino und Simon geschrieben. Die waren beide total besoffen.
Sonntag 06.01.2013: Hab ich erstmal geweint weil die Assunta meinte mich über Twitter fertig zu machen. Tino hat mich auch noch verletzt weil das was ich ihm in vertrauen erzählt habe in seinem besoffen zustand Assunta alles erzählt hat. Um 17 Uhr haben wir dann die Sarah zum Bahnhof gebracht und sie ist nach Hause gefahren. Danach waren meine Mama und ich noch beim Geburtstag von ner Bekannten.

Ja also das war die Woche wo ich besuch hatte. Der Anfang war wirklich schön nur das Ende das hätte nicht sein müssen. Denn die Assunta hat einfach nicht gemerkt das Sie mich nur verletzt hat als Sie hier war. Noch nicht mal als ich ihr die Meinung deswegen gesagt hab. Nein da haut Sie lieber ab nach Hause anstatt es alles zu klären. Naja muss Sie wissen. Ich hab gedacht Sie ist eine Wahre Freundin. Anscheinend habe ich mich wohl doch in ihr geteuscht. Wenigstens hab ich noch Freunde die es wirklich ernst meinen mit mir.
Danke an alle die mich so nehmen wie ich bin und das ihr zu mir steht. Ich hoffe das wir uns bald alle wieder sehen.


1 Kommentar:

  1. klar sehen wir uns bald wieder und das werde ch gnz shnll in die wege leiten lieb dich

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥