Sonntag, 13. Januar 2013

Luca Hänni Fantreffen Hamburg 17.08.2013

Einen wunderschönen Abend ihr lieben :)

Ich mach hier jetzt mal eben schnell Werbung für das Luca Fantreffen das ich noch mit der Sarah plane. Ich habe einfach alles kopiert von Facebook. Lest es auch bitte durch :)



Einen wunderschönen Tag Fännis
Hier kommt jetzt die Information und Beschreibung der Veranstaltung

(Teilnahme nur mit Anmeldungsmail. Sonst steht ihr nicht auf der Gästeliste. Es steht alles hier in der Info)

Und zwar wir planen ein Fantreffen mit Luca Hänni
Wann: 17.08.2013 17-20 Uhr
Wo: Hamburg
(genaue Adresse und Uhrzeit bekommt ihr eine Woche vorher)
Denn das muss noch alles abegklärt werden.

Wer kommen möchte schickt bitte eine eMail an diese eMailadresse:
caro-welcometomyworld@hotmail.de
In die eMail von Euch muss Euer ganzer Name, Alter (falls mindj. Erlaubnis eurer Eltern), Stadt aus der ihr Kommt, Warum ihr unbedingt kommen wollt, Begleitperson wenn eine mitkommt von der Natürlich auch alle Daten &' was ihr zu Essen oder zu Trinken mitbringen wollt.
Wir wollen das Catering sparen und es selber machen.
Sobald wir eine eMail von Euch bekommen haben kommt ihr auf die Gästeliste. Bis jetzt ist noch keine Teilnehmerzahlbegrenzung angeben. Dies wird wahrscheinlich aber noch der Fall sein das eine Teilnehmerbegrenzung kommt.
Das Fantreffen kostet für alle 75€ und jeder bringt bitte noch was zu Trinken und zu Knabbern mit. Aber bitte jeweils nur eine Sache und schreibt uns am besten dann auch was ihr mitbringt.
Es kann noch sein das es Teurer wird. Da müssen wir noch auf das Managment warten.
In den Betreff schreibt ihr dann bitte: "Luca Hänni Fantreffen Hamburg"
Das Geld müsste bis spätestens Ende April da sein. Besser wäre natürlich wenn jetzt schon bezahlt wird.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr uns unter die Namen: Caro Chaot &' Sarah Reese

Wie und bis Wann ihr bezahlen müsst kommt in ein paar Tagen.
Die bezahlung ist mit Vorkasse also überweisung. Und das Geld muss bis Ende April da sein. Die Kontodaten bekommt ihr sobald ihr euch angemeldet habt.
Wir freuen uns über jeden der zum Fantreffen kommt.

Mit freundlichen Gruß
Das Organisations-Team
Bis jetzt haben wor 17 die sich angemeldet haben. Wir brauchen aber noch mehr die sich anmelden. Ansonsten muss ich das alles Absagen und das möchte ich nicht. Ich möchte anderen Fans eine Freude mit dem Fantreffen machen. Ja ihr denkt euch jetzt bestimmt ja kein Wunder wenn es so teuer ist. Ja es geht nicht anders. Wir müssen auch alles einplanen. Es ist halt nicht wirklich billig ein Star für sowas zu buchen. Ich werde es hier sobald posten wenn wieder anmeldungen kommen. Wir wissen noch nicht wie viele kommen können. Wenn keine Plätze mehr frei sind werde ich es hier auch nochmal posten. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥