Dienstag, 15. Januar 2013

Konzertbericht Daniele Negroni Bremen 23.11.2012

Da hat er meine Hand berührt *-*


Am 23.11.2012 in Bremen war das Daniele Negroni Konzert. Wo ich natürlich auch war. Ich war um 12 Uhr an der Halle und damit die 10 Person die da war. Gegen 13:30 Uhr ist dann die Vivi gekommen. So nach und nach ist es dann immer voller geworden und die Mädels auf die wir noch gewartet haben sind auch gekommen. In der Zwischenzeit haben wir die Zettel mit den Songtexten für die Fan-Aktion für Daniele verteilt. Als dann die VIP's um 17 Uhr reingelassen wurden sind war es nur noch ne Stunde die wir warten mussten. In dieser Stunde sind wir aber auch nicht von unseren Platz direkt vor der Tür weggegangen. Die letzten 30 Minuten draußen vorm Einlass war echt das schlimmste überhaupt. Die ganze Zeit haben sich welche die erst gekommen sind genau neben uns gestellt anstatt nach hinten zu gehen wo sie eigentlich hätten hin müssen. Gut das ist ja nicht das schlimmste sondern das ganze Gedrücke von denen war schlimm. Die wollten natürlich als erste rein. Als es dann endlich 18 Uhr war, war ich echt froh, denn es hieß ab in die Halle und die letzte Stunde warten. Um 19 Uhr kam dann endlich die Band auf die Bühne und keine 2 Minuten später kam auch Daniele und hat mit dem Song "Forgive Forget" angfangen. Bei diesem Lied hat er auch meine Hand berührt. Einige Songs später bei "Dance With Somebody" ist er dann runtergekommen und hat einigen Fans die Hand gegeben. Weil er mich angeguckt hat aber einfach an mir vorbei ist hab ich nach ihm gegriffen und an seiner Jacke zurück gezogen. Das beste Lied fand ich beim Konzert allerdings "I Follow Rivers" Bei diesem Lied hat er einmal die Halle in der Mitte geteilt und meinte so ihr singt jetzt "I i follow i follow you depchie baby i follow you" und was machen wir? Wir singen "I i follow i follow you in dark room honey" Er erstmal so "Nein das andere musstet ihr singen" Gut dann haben wir nochmal gesungen. Dann ist er auf die andere Seite gegangen und die musste das mit Honey singen. Ich muss ehrlich sein ich hab die bei uns auf der Seite nicht gehört. Beim letzten Lied "Oh Jonny" haben wir voll fett Party gemacht. Ich muss sagen trotzdem ich Daniele nicht so richtig mochte würd ich so gern wieder auf ein Konzert von ihm bei der nächsten Tour gehen wenn er nochmal eine macht. Man kann sagen ich bin zum Daniele Fan geworden.  Aber eins weiß ich. An Luca kommt Daniele bei mir niemals ran. Dennoch bleibt dieser Abend tief in meiner Erinnerung. Danke für den schönen Abend Dani :)


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥