Donnerstag, 17. Januar 2013

TAG - 10 Fragen und Antworten über mich

Ich habe bei der lieben Jennie auf dem Blog ein TAG gefunden. Nein sie hat mich jetzt nicht getaggt sondern hat geschrieben Wer sonst noch die Fragen beantworten will kann es machen. Und das mach ich jetzt auch :)

1. Wie wichtig sind dir viele Leser deines Blogs?
Ja Leser sind wichtig für ein Blog aber ich sag jetzt nicht ich brauch unbedingt Leser. Ich freu mich einfach über jeden Leser dem mein Blog gefällt und auch die Sachen mag die ich Poste

2.Wenn du eine Woche zur Verfügung hättest und Geld keine Rolle spielt wo würdest du hin und wen würdest du mitnehmen?
Ich denke mal es wäre dann eine Spontanentscheidung wo ich hingehen würde und mit wem. Aber vielleicht würde ich auch einfach mal ne Woche mit Freunden in den Urlaub fliegen

3. Wie viel Zeit verbringst du mit bloggen und Blogs anschauen?
Es kommt immer drauf an wie viel Zeit ich habe. Wenn die Zeit dazu ist durchstöber ich gerne Blogs. Ansonsten bloggen tu ich auch wenn ich die Zeit dazu habe und ich gerade einfach Lust habe zu bloggen

4. Was ist dein Must-Have für 2013?
Ich habe kein Must-Have für 2013. Sowas kommt einfach wenn ich was sehe kauf ich mir es

5. Dein Lieblingsblog?
Da kann ich mich garnicht entscheiden was für ein Lieblingsblog. Es gibt mehrere Blog die ich total gerne lese und besuche. Einige davon steht ihr bei der Seite Blogvorstellung?

6. Wie siehst du dich in 10 Jahren?
Das ist eine wirklich schwere Frage. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe nur das ich dann vielleicht endlich mal Glücklich bin ohne Schmerz und Trauer

7. Was hälst du von Shisha rauchen?
Es muss nicht wirklich sein aber so zwischendurch mach ich es dann doch auch

8. Hast du schon mal deine Haare gefärbt?
Ja ich habe schonmal meine Haare gefärbt. Wenn ihr Bilder davon sehen wollt schreibt doch einfach ein Kommentar und ich mach dafür ein Extra-Post

9. Lieber Kleider oder Hosen?
Eindeutig Kleider. Obwohl Kleider zieh ich auch total selten an. Ich zieh seit fast einem Jahr nur noch Röcke an und ich fühl mich wohler als wenn ich Hosen an habe

10. Was macht dich glücklich?
Meine Freunde denn sie muntern mich immer auf wenn es mir nicht gut geht. Und natürlich ein bestimmter Junge in den ich mich vor kurzem verliebt habe :)


Ja also das waren dann die 10 Fragen von der Jennie. Die Regel besagt bei einem TAG das man 10 neue Fragen stellt. Ich weiß nicht ob ich 10 Fragen zusammen bekomme. Ich versuch jetzt aber mal mein Glück :)

1. Wie lange bloggst du schon?
2. Wodruch hast du mit dem bloggen angefangen?
3. Liest du auch mal Blogs die dir vorgeschlagen werden?
4. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
5. Hast du ein oder mehrere Lieblingsblogs?
6. Was macht dich glücklich?
7. Wenn jemand scheisse über ein/e Freund/in erzählt was machst du dann?
8. Was bedeutet Liebe für dich?
9. Hast du Haustiere wenn ja welche?
10. Wie bist du auf mein Blog gestoßen?

Ich tagge dann mal die:
Und jeden der Lust hat bei dem TAG mitzumachen. 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dann den Link von eurem TAG in einem Kommentar oder bei mir in der Shoutbox schreiben würdet.

Ich werde meine Fragen natürlich auch beantworten. Wenn ihr meine Antworten wissen wollt dann schreibt mir einfach eine eMail oder schreibt mir eure eMail-Adresse im Kommentar und ich werde euch dann eine eMail schreiben und da euch dann meine Antworten drin mitteilen.

Kommentare:

  1. tolle Antworten! ;) freut mich das du mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. tolle antworten! :)

    ich werde dann mal direkt mitmachen :P

    xx

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥