Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Süßen :)

Am Freitag habe ich von der lieben Mrs.Puffbrause einen Blog-Award bekommen.
Erstmal vielen Dank dafür :)


Was ist ein "Best Blog Award"?
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs untereinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Super Tolle Idee!

Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. (In dem Fall folgt man sich dann gegenseitig.)
Die neuen nominierten werden durch ein Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich koche beides total gerne. Denn zu einem defitgen Gericht gehört meiner Meinung nach auch ein Nachtisch.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Mir ist bei einer Person die Persönlichkeit sehr wichtig. Denn ich sage immer es kommt nicht auf das aussehen an sondern auf die Inneren Werte. Klar wenn ich jemanden jetzt so garnicht anziehen finde dann spreche ich die Person auch garnicht erst an. 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
15.Oktober.2010

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Es war garnicht nur eine Person es waren ein paar mehr. Und die haben alle was mit DSDS zu tun gehabt letztes Jahr. Aber am meisten war es wohl doch der Joey Heindle. Denn er hat sich so gegeben wie er ist und es ist ihm egal was die anderen über ihn denken solange er er selbst ist. Und ja aus diesem Grund habe ich auch Angefangen einfach ich selbst zu sein und mich nicht zu verstellen aus Angst was die anderen über mich denken. Und ja ich fühl mich jetzt viel wohler. Aber wie gesagt es waren ein paar mehr Personen.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich weiß garnicht wie viele es sind. Aber ich denke mal die den ein oder anderen Blog gibt es garnicht mehr oder ist Pasuiert.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich koche für mein Leben gerne. Ich habe so viel spaß am kochen. Aber wenn jemand für mich kochen will lass ich es gerne machen. Denn man muss sich ja auch mal verwöhnen lassen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich fang gerade wieder mit 2 Buchreihen an. Und zwar einmal die "Biss-Reihe" und die "Die Tribute von Panem Trilogie" Alles in allem sind es sehr schöne Bücher.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das ist ein T-Shirt was ich vor einigen Jahren von meiner Oma bekommen habe. Es passt mir zwar nicht merh aber ich bring es einfach nichts übers Herz das Shirt wegzuschmeissen da es einfach mit das einzigste ist was mir von meiner Oma geblieben ist. Ansonsten sind es 2 Kleider. Die habe ich seid 2011 in meinem Schrank. Es ist mein Abschlusskleid was ich in 2 Farben habe. In "Schwarz" und in "Rosa"

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Da gibt es ein paar mehr Sachen

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Das mir die Person immer die Wahrheit sagt und wenn die Person irgendwie ein Problem hat was zwischen uns steht das diese Person mir es auch sagt. Also einfach die Wahrheit sagen und auch einfach mal die Meinung. Natürlich zählt auch das Vertrauen in einer Freundschaft.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es ein paar mehr. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist von Disney und das schon seiddem ich klein bin. Und zwar "König der Löwen" Den Film oder alle Teile davon guck ich total gerne. Ich kann die Filme immer wieder gucken

Ich nominiere:
1.) justmellix3.blogspot.de
2.) josi-s-beauty-blog.blogspot.de
3.) sarahs-originals.blogspot.de
4.) louis-victim.blogspot.de
5.) have-a-l00k.blogspot.de
6.) kugelrundkunterbunt.blogspot.de
7.) elizzy-lovelylife.blogspot.de
8.) tinas-strudel.blogspot.de
9.) jaybee1904.blogspot.de

 Mehr habe ich leider nicht. Wer sich noch angesprochen fühlt einfach bei mir MELDEN. Ich füge Euch dann noch hinzu.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's nominieren :D sobald ich Zeit habe werd ich die Fragen mal beantworten!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥