Donnerstag, 21. Februar 2013

Happy Birthday, Angii!


Alles Alles Gute zum Geburtstag Süße :*
Ich wünsche Dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Ich hoffe du hast heute schon etwas gefeiert und wenn nicht musst du es noch tun.
Lass Dich ganz viel beschenken :)
Ich bin echt froh das ich dich kennengelernt habe.
Wir Aliens halten zusammen.
Hoffentlich können wir uns bald mal treffen. Norddeutschland und Schweiz ist ja doch ein sehr weiter weg. Aber wir schaffen das schon :)
Ich wünsch dir nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag

Deine Caro ♥

PS: Ich hoffe du freust dich :*

Die liebe Angii hat auch noch ein Blog. Zwar nur auf Tumblr. Aber Sie macht den echt schön. Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zu ihrem Blog 

Ihr wollt auch ein Geburtstagpost? Dann tragt euch hier ein oder ihr klickt oben auf der Seite Geburtstagsliste da steht auch nochmal alles. Oder rechts in meiner Sidebar findet ihr ein Gadget was Euch auch zu dem Post bringt wo ihr Euch eintragen könnt.


3 Kommentare:

  1. HEy ich hab dich nominiert :)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust & so :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Mfg.Puffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich hab einfach mal so rumgeschaut :) & dann war da dein blog, er gefällt mir also habe ich dich nominiert :)

      Löschen
  2. hi, ne ich habe kein Instagram. Ich hab nur so genannt, weil es einzelne Bilder sind.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥