Mittwoch, 20. Februar 2013

Aktualisierungen hier Aktualisierungen da

Einen wunderschönen Abend :)

Heute war mal wieder einer der Tage an dem ich meine Seiten aktualisiert habe. Also ein sprich hier und da auch ein paar Veränderungen. Und zwar habe ich diese Seiten Aktualisiert: "Geburtstagsliste" "On Tour" "Tokio Hotel ♥" "Blogvorstellung?" "Tolle Blogs" "Löffelliste" &' "100 Dinge"
Und jetzt erzähl ich euch was ich bei welcher Seite gemacht habe.

Geburtstagsliste: Ich bin die Liste durchgegangen habe bei den wo mir auch die Bloglinks gegeben worden sind die Blogs einmal durchgeguckt und die Blogs die es nicht mehr gibt weggenommen. Die Namen stehen noch drin. Ich hab nur die Bloglinks weggemacht.
On Tour: Da sind 3 neue Sachen hinzugekommen. Die jetzt noch alle erst kommen.
Tokio Hotel ♥: Ich hab endlich Bilder von den Jungs neben die kleinen Steckbriefe gemacht. Guckt es euch einfach an.
Blogvorstellung?: Da habe ich einmal den Text etwas überarbeitet den andere Blogs gerne für die Vorstellung meines Blogs nehmen können und den Blog von der lieben Jamie bei Lesenswerte Blogs rausgenommen. Denn die liebe Jamie hat ihren Blog leider wieder gelöscht. Macht mich irgendwie echt traurig. Ich habe ihren Blog sehr gerne gelesen :)
Tolle Blogs: Ja da habe ich auch ein Blog rausgenommen weil es den nicht mehr gibt.
Löffelliste: Dort habe ich nur einen Punkt überarbeitet. Und zwar: Zu DSDS 2013 in die Liveshow / Zu DSDS 2013 an den Roten Teppich und In die Schweiz fahren. Das hatte ich aber glaub ich schon beim letzten mal erfähnt das ich den Punkt hinzugefügt habe.
100 Dinge: Bei 100 Dinge habe ich auch wieder eine Sache etwas verändern können. Und zwar habe ich ein Praktikum gefunden :)

Ja ich weiß ein bisschen viel Aktualisierungen für den heutigen Tag aber was macht man nicht alles um seine Leser auf dem laufenden zu halten. Jetzt möchte ich euch nochmal eben sagen welche Seiten öfters Aktualisiert werden ohne das ich es euch auch sage. Und zwar: "Geburtstagsliste" "Memories ♥" "On Tour" "Löffelliste" &' "100 Dinge"
Guckt einfach wenn ihr hier auf meinem Blog seid auch ruhig die Seiten durch. Und wenn ihr wollt das wir auch mal was zusammen machen dann geht einfach auf die Seite On Tour da steht alles weitere.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥