Montag, 18. Februar 2013

Ich bin ein Arsch!

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ja ihr lest richtig. Ich bin ein Arsch! Also nehmt mich einfach nicht ernst wenn ich mal rumzicke. Es ist dann nicht ernst gemeint. Ich verletzte im Moment mit meiner Art so viele Freunde obwohl ich es garnicht will. Und warum? Weil ich meine Schutzmauer wieder aufbaue. Und wenn ich hinter meiner Schutzmauer stehe verletzte ich einfach nur noch meine Freunde obwohl ich es wie gesagt nicht will. Ich merke es auch garnicht das ich meine Freunde verletzte wenn ich hinter meiner Schutzmauer stehe. Ich will diese Schutzmauer garnicht immer wieder aufbauen. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Es tut mir echt Leid. Ich entschuldige mich hiermit schonmal bei allen die ich verletzt habe wegen meiner Schutzmauer.
Nehmt mich einfach die nächste Zeit nicht ernst. Tut es bitte erst wieder wenn ich nicht mehr hinter meiner Mauer stehe.
Love You All x3

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Jeder Mensch versteckt sich aus Schutz mal hinter einer Mauer. Es ist natürlich nicht so toll, wenn du mit deiner Art Menschen verletzt. Aber ich finde es gut, dass du dich schon wie im voraus entschuldigst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog!
    Bin nun neue Leserin.
    Finds cool dass es noch TH Fans gibt :)
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥