Dienstag, 5. März 2013

DSDS Mottoshow 5. Ich bin dabei :)

Guten morgen ihr Huebschen :)

Seid Wochen versuche ich Karten für ne Mottoshow für DSDS zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Aber.. Gestern hat es ne Freundin von mir geschafft und ist durchgekommen. Sie hat gleich Karten für mich und meine Katrin mitbestellt. Aii ich freu mich so. In der 5. Mottoshow bin ich Live dabei. Es heißt ich seh Tom &' Bill wieder *_______________* Nach 3 Jahren endlosen warten sehe ich die beiden wieder.
Ich bin halt ein wahrer Fan. Es wird so ein schöner Tag für mich werden. Zwar geht es Morgens ganz früh dann schon los damit wir im Hotel einchecken können und so aber für diese beiden tu ich echt alles. Es ist so schön zu wissen die beiden bald wieder zu sehen. Und wer weiß vielleicht bekomm ich dann ja auch endlich mein Bild mit den beiden und vorallem eins mit Tom *_______________*

Ich möchte mich jetzt nochmal bei der lieben Diana bedanken die bei Grundy LE durchgekommen ist und für mich und die Katrin gleich Karten mitbestellt hat. Das macht echt nicht jeder. Vielen vielen Dank dafür :* Zwar kennen wir uns noch nicht ganz so lang aber ich muss sagen du bist mir wirklich ans Herz gewachsen im letzten und diesem Jahr. Es wird ein toller Abend den ich nie vergessen werde.

Wisst ihr eigentlich was dadran noch am besten ist? Ja ich seh Tom &' Bill wieder. Aber nein. Das ich den Abend mit meiner Katrin da bin. Wir haben es uns so gewünscht das wir da zusammen hingehen können und ja jetzt klappt es auch :) Katrin meine Süße? I Love you ♥
Und natürlich freue ich mich auch den Abend mit der Diana da zu verbringen. Die Nina die noch mitkommt kenn ich zwar nicht aber selbst da freu ich mich drauf.
Die liebe Kathi hat auch für die 5. Mottoshow ne Karte bekommen. Als ich das gestern gelesen habe dachte ich echt wow wie cool. Vielleicht sind ja noch ein paar da die ich kenne. Und ja es wird auch nach dem Tag bzw. dem Wochenende in Köln ein paar Bilder hier auf meinem Blog geben.
Für alle die noch nicht wissen wann die 5. Mottoshow ist ich sag es auch. Die 5. Mottoshow ist am 13.04. Vorher werde ich aber nochmal mit der Katrin und ein paar anderen Freunden zum Roten Teppich dahin fahren. Dies wird am 23.03 sein. Selbstverständlich werde ich auch davon einige Bilder posten. Gott ihr wisst garnicht wie aufgregt ich jetzt schon bin. Ich bin seid gestern schon die ganze Zeit am Fangirlen. Ich hoffe es werden wieder bald ganz viele schöne Momente mit Tokio Hotel kommen ♥

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich auch schon so unglaublich!!!
    Dann sehen wir uns endlich alle <3
    Und von mir auch nochmal'n gaaaaanz dickes Danke an Diana!

    AntwortenLöschen
  2. woah, kay viel Spaß dann.
    Jeder fährt und hat Karten außer ich. ich hasse mein Narnia.
    wünsch dir aber trotzdem viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. selbst wenn ich Karten kriegen würd. xD
    würd mir nix nützen, weils zu weit weg ist = mit zu viel Kosten verbunden.

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich für dich! und wünsch dir gaaaanz viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das es geklappt hat :) Viel Spaß

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥