Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsfüller 03.03.2013

Gesehen: "Criminal Minds" "Law & Order Special Victims Unit" "Die Tribute von Panem" "Biss-Reihe" "Wok WM 2013"
Gelesen: Twilight - Biss zum Morgengrauen
Gehört: "Luca Hänni" "Tokio Hotel"
Getan: Zum Praktikum gegangen
Getrunken: Eistee, Salbei-Tee, Wasser, Tee, Pfirsich-Melonen-Schorle
Gedacht: Warum immer ich?
Gewünscht: Das ich Ihm endlich sagen kann was ich für Ihn fühle
Geärgert: Immer bin ich Schuld. Ja genau. Kein anderer. Nur Ich
Gefreut: Das ich nächste Woche Luca Hänni wieder sehe *____*
Gekauft: Ganz viel süßes, Spiegel für meinen Schrank
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, KCA-Voting, Instagram

Ich habe mir jetzt vorgenommen da ich es bei der Lieben Moo schon gesehen habe ein Abnehmwochenfazit zu machen. Damit fang ich dann nächste Woche an. Ich werde euch aber nur schreiben wie viel ich wenn abgenommen habe.


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥