Sonntag, 31. März 2013

Happy Birthday, Georg!

Hallo ihr huebschen :)

Ich melde mich heute nochmal zurück. Ich hab ja gesagt ich hab die Lust zum Bloggen wieder gefunden. Und zwar kommt jetzt ein kleiner Geburtstagpost für den Georch..


Happy 26 Birthay Hobbit
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Natürlich auch noch viel Erfolg mit Tokio Hotel
Hoffe das ich dich bald mal wieder sehe
Wird wohl aber erst bei nem Konzert so weit sein.
Feier ganz schön :)

Kuss Caro :*

Er wird es zwar nie lesen aber was solls. Ich hoffe einfach nur er hat heute einen schönen Tag. Wer weiß vielleicht sind die anderen Tokio Jungs ja auch dabei. Lasst die Korcken krachen Jungs und Mädels :* 

Kommentare:

  1. Ja, es waren Fans, die Jury wollte Autogramme geben, aber es sind alle runter gehechtet und es kam eben zur Keilerei und wir sind raus.Nichts gegen die Fans, aber einige waren echt anstrengend mit dem Gebrüll.Aber wer weiss, vllt hast du deinen Spass und das ist die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, erst mal danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich sehr, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst und ich drücke dir einfach mal die Daumen! Klar, ich finde, bloggen sollte man nur, wenn man auch gerne Posts veröffentlicht und nicht einfach nur um überhaupt etwas zu schreiben. ICh glaub ich bin über einen Kommentar von dir hierher gelandet, so genau weiß ich es leider auch nicht mehr. :)
    Hab noch einen schönen Ostermontag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir, freut mich auf jeden Fall sehr :-)

    Ja, bei der 5. bin ich natürlich auch am Start :-).

    Die Show ist wirklich lustig, ich habe eigentlich bisher immer mindestens einen Lachflash bekommen ;-D.

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥