Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick #13

Gesehen: "Criminal Minds" "Navy CIS" "DSDS""Twilight" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
Gelesen: -
Gehört: -
Getan: Im Bett gelegen
Getrunken: Pfirsich Eistee, Kakao, Mezzo Mix, Sprite, Fanta, Cola, Marzipan-Kirsch-Tee
Gedacht: Es soll endlich warm werden
Gewünscht: Das es endlich aufhört zu schneien und der Frühling kommt
Geärgert: Schnee, überall Schnee
Gefreut: Das ich bald Live bei DSDS dabei bin
Gekauft: Ladekabel für mein Netbook
Geklickt: Twitter, Facebook, FanFiktion.de, Blogs

Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Abnehmdings machen aber da komm ich einfach nicht zu. Ich trau mich nicht mich auf die Waage zu stellen. Aber meine Mama hat schon gesagt das ich abgenommen habe. Es muss nur noch etwas mehr werden.
Eine Frage hab ich jetzt noch an euch?
Ich hab bei der devilly gesehen das sie immer Ende des Monats sagt was sie so ausgeben hat an Geld und wie viel für was. Wollt ihr von mir auch wissen was ich im Monat so ausgegeben habe? Aber ohne die Info für was. Sagt mir einfach eure Meinung :)


1 Kommentar:

  1. Also ich würde gerne sehen, was du so ausgegeben hast. Bin ja generell sehr neugierig ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥