Sonntag, 7. April 2013

DSDS - Mottoshow 4

Einen wunderschönen Tag ihr huebschen :)

Wie jeden Sonntag wenn DSDS läuft gibt es für euch die Songs der Kandidaten. Hier also die Songs von gestern Abend :)

Typisch Deutsch

Top 7 - Medley - Lila Wolken &' Einen Stern
Lisa - Elektrisches Gefühl
Ricardo - Sie Sieht Mich Nicht
Tim - Tage Wie Diese
Beatrice - Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich
Erwin - Engel
Susan - Männer
Simone - Bilder Von Dir

Special Guest: Alexander Klaws - Himmel Und Hölle


Ich fand die besten Auftritte der Mottoshow waren von: Ricardo, Tim, Beatrice, Susan und Simone
Um ehrloch zu sein sind das aber auch die die ich total gerne singen höre und auch mal gerne Live sehen würde. Ich hab jetzt noch die 4 von denen zu sehen. Leider musste gestern Simone gehen. Ganz ehrlich ich hätte Erwin rausgeschmissen weil der hat das Lied von Ben einfach nur versaut. Ich mag das Lied total gerne und deswegen hatte ich mich auch so drauf gefreut. Nur als er das dann gesungen hat dachte ich nur: "Scheisse hör auf zu singen" Die Jury hat einfach nur Recht mit dem was sie gesagt haben das er keine weiteren Vortschritte macht.
Naja aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf nächste Woche. Ich bin nämlich Live dabei. Das heißt ich seh wenigstens ein paar von denen die ich eigentlich ganz gut finde. Und zwar: Ricardo, Tim, Beatrice und Susan :) Aber in aller erster Linie freue ich mich auf Tim. Und wisst ihr was? Ich werde Daniele Negroni nächste Woche Live sehen da er sein Song da Performt. Ich freu mich schon riesig drauf. Vielleicht sieht mich ja einer von Euch nächste Woche. Ich hoffe es wird gut :)


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. schreib mich mal bei FB an wegen den Shop testen, dann erkläre ich dir das.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥