Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick #14

Gesehen: "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "GZSZ" "Criminal Minds" "DSDS" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Die Tribute von Panem" "Navy CIS" "Navy CIS L.A."
Gelesen: Blogs
Gehört: "Luca Hänni" "Daniele Negroni" "Flava &' Stevenson" "Tokio Hotel"
Getan: Ein Parfüm bestellt
Gegessen: Putenbrust mit Kartoffeln und Rotkohl, Thunfish-Rollo, Brot, Brötchen, Nudeln mit Soße, Hack-Zauberbällchen mit Kartoffeln
Getrunken: Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle, Sprite
Gedacht: Nächste Woche ist es endlich so weit. Ich seh Tom &' Bill und bin bei DSDS Live dabei
Gewünscht: Das dass Verhätlnis mit meinem Opa wieder so wird wie es mal war
Geärgert: "Über ein Mädchen" "Das man sich echt auf niemanden mehr verlassen kann"
Gefreut: "Auf nächste Woche (Diese Woche)" "Meine Mama war einfach so niedlich. Sie hat mir Mini-Chiquitas mitgebracht" "Das ich endlich meinen Inneren-Schweinehund überwunden habe was das mit meinem Opa angeht"
Gekauft: Ich habe mir ein Parfüm bestellt, hoffe es kommt nächste Woche an.
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, Bloglovin, Blog-Connect, ebay, ebay-kleinanzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥