Dienstag, 9. April 2013

Gewinnspiel von Sarah

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Heute kommt wieder ein Gewinnspiel. Und dieses mal von der Sarah Neverland. Ich stell euch jetzt eben schnell das Gewinnspiel vor und melde mich etwas später nochmal mit einem Geburtstagspost back.



Wonderstruck by Taylor Swift
treaclemoon duschcreme – the raspberry kiss
Cien wellness – Duschpeeling
Neutrogena – Fußcreme Nordic Berry
CATRICE BB Cream -  010 Light Beige
P2 Summer Attack – multiuse blender
P2 Nail Wax
essence Home Sweet Home Blush
P2 profi Concealer Palette
essence sun kissed – shimmer powder
essence sun kissed – cheek tint 01 +02
essence sun kissed – shimmer spray
IKOS Fashion Line – Kabuki Pinsel
Rival de Loop – Mineral Duo Powder 02
essence gel tint 01 + 03
essence Oz the great and powerful cracking to coat 01 + 05
ZOEVA Liquid Eyeliner Mirror Shine
ebelin Präzisions Make up Ei
P2 I feel pretty – smooth & creamy lip balm
MANHATTAN  Supernova - Eyeshadow 02 Sexy Solar
CATRICE Re-Touch Light-Reflecting Concealer 010
essie Magnetlack crocadilly

Die Regeln
Das Gewinnspiel wird von heute an, bis zum 13.04.2013 um 23:59 Uhr gehen. Am 14.04. 2013 werde ich den Gewinner bekannt geben, wie immer wird dieser durch ein Los ermittelt. Mitmachen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Solltest du aber unter 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständnisserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse haben darf.

Was ihr dafür tun müsst
- Sei ein sichtbarer Leser meines Blogs via GFC, BC oder G+
- Schreib mir einen Kommentar in dem du folgende Frage beantwortet: Wie sieht dein perfekter Frühlingstag aus? (Kommentare ohne die Beantwortung dieser Fragen werden gelöscht)
- E-Mail Adresse nicht vergessen, dass ich dich anschreiben kann, falls du gewonnen hast.

Zusatzlose
- Folg meinem Youtube Kanal (1 Los)
- Teile mein Gewinnspiel in Facebook oder twitter darüber (1 Los)
- Folge mir über Twitter und Instagram (1 Los)
- Schreib einen Blogpost oder verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar (2 Lose)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen klickt einfach auf das Bild

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥