Montag, 22. April 2013

DSDS - Mottoshow 6

Hallo ihr Lieben :)

Wie letzte Woche auch gibt es erst heute die DSDS Songs die gesungen worden sind. Denn wie die Woche vorher schon war ich wieder Live dabei. Ja davon gibt es auch noch einen Post. Aber erstmal muss ich ja noch den Post von der 5 Mottoshow für Euch fertig machen. Ich hätte es am Samstag ja schon gemacht aber ich hatte dann doch andere Gedanken. Hoffe ihr seid nich sauer oder traurig deswegen. Es kommt diese Woche aufjedenfall noch. Jetzt die Songs der Kandidaten für Euch.

5x Deutsch 5x Englisch

Beatrice - Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen
Ricardo - Über Tausend Brücken Musst Du Geh'n
Lisa - Morgens Immer Müde
Erwin - Lieber Gott
Susan - Tausend Tränen Tief

Beatrice - No No Never
Ricardo -Mirrors
Lisa - Just Like A Pill
Erwin - Baby
Susan - My Heart Is Refusing Me

Special Guest: Luca Hänni - Shameless


Also ich fand es echt ne gute Show von allen. Und alle die es gesehen haben Beatrice hatte das erste mal Tänzer auf der Bühne. Bei dieser Mottoshow fand ich alle Auftritte ganz gut. Was ich ehrlich gesagt nur scheisse fand das der Song von Erwin der Englische noch geändert wurd. Er hätte eigentlich von Conoer Maynard - Turn Around gesungen. RTL kam Samstags morgens zu ihm und hat einfach den Song in Baby von Justin Bieber gewechselt. Das war echt total fies. Aus diesem Grund denk ich auch mal ist er rausgeflogen weil er den nicht so richtig rüber bringen konnte den Song. Ich hoffe nur er lässt sich davon nicht unterbekommen und weiter mit der Musik macht. Naja jetzt bin ich erstmal gespannt wer diese Woche bei DSDS rausfliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥