Samstag, 27. April 2013

Es ist wieder an der Zeit

Einen wunderschönen guten Morgen ihr huebschen :)

Erstmal fragt ihr euch was die Überschrift zu heißen hat. Es war für mich einfach mal wieder an der Zeit mir etwas Zeit für mich zu nehmen und mich aus allem rauszuhalten. Ja und seid Dienstag mach ich das jetzt auch wieder. Es wird wohl auch noch einige Tage dauern bis ich wirklich wieder bereit für alles bin. Ich merke einfach wie mein Blog auch darunter leidet wenn es mir nicht gut geht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mir Zeit für mich nehme und mein Blog auch etwas dadrunter leidet.
Ich weiß nich. Kennt ihr das wenn euch aufeinmal alles zu viel wird? Ihr aufeinmal einfach keine Lust mehr zu garnichts habt? Ihr denkt das jeder nur schlechtes für euch will? Uns ihr denkt das es sich niemals ändern wird?
So geht es mir im moment. Und auch genau aus diesem Grund brauch ich einfach mal wieder etwas Zeit für mich. Denn diese Auszeit aus dem Internet und sich einfach mal nur auf sich selber zu konzentrieren tut echt gut. Ich merke auch wie es mir nach so ner Auszeit echt wieder besser geht. Tut mir echt leid das mein Blog jetzt dadurch die ganze Zeit leiden muss. So langsam geht es mir auch wieder besser. Es sollte also jetzt nicht mehr so lange dauern bis ich für euch schonmal die kleinen Berichte von den DSDS Mottoshows hier poste. Die ausfürlichen gibt es natürlich erst etwas später. Ich hoffe das ich es die Tage schaffe für euch die kleinen Berichte zu schreiben und zu posten. Vielleicht kommt ja doch heute schon einer. Wenn heute noch einer kommt dann von der 5 Mottoshow. Denn das war die erste Mottoshow bei der ich war.
Ich wünsch euch heute noch einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes und erholsames Wochenende. Achja und heute Abend nicht vergessen DSDS zu gucken :D

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich über einen Post über deine Haare freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥