Freitag, 12. April 2013

Vorbereitungen für Morgen fertig :)

Hallö'chen ihr huebschen :)

Ich melde mich jetzt nochmal zurück. Und zwar mit den Vorbereitungen für DSDS morgen. Jetzt zeig ich euch was ich gemacht habe. Wenn ihr die Bilder nehmt nur mit meinem Copyright drauf. Ich habe nämlich Herzen für DSDS gemacht. Als erste zeig ich Euch wie mein Bett aussah als ich anfangen habe damit.

 
Ja so sah mein Bett aus. Ich habe für alles 3 Tage gebraucht. Davon waren es 7-8 Stunden die ich gebraucht habe. Bei dem malen vom Herz hab ich schon eine Stunde gebraucht :D Ja ich dachte wirklich ich schaff es garnicht mehr. Jetzt die fertigen Herzen und was draufsteht.

Alle Herzen
Tom

Tim
Bill

Luca &' Dani
BTK











RIP mein Schatz

So ja also das sind die Herzen die ich gemacht habe. Ja ich habe auch noch ein Herz für mein kleine Schatz gemacht. Hatte halt noch was übrig und dachte da muss jetzt auch eins für meine kleine her. Wie findet ihr die Sachen? Wie gesagt Bilderverwendung nur mit Copyright und am besten Fragt mich vorher bevor ihr irgendwelche Bilder verwendet. Ich kann dies sonst Straflich verfolgen lassen. Lasst mire eure Meinung da wie ihr die Herzen findet. Ach und wer sich als erste von den TH-Fans meldet die morgen bei DSDS dabei sind dürfen Herzen halten. Ich möchte die danach alle wieder haben. Zu vergeben sind 2 BTK 1 Tim. Bill ist schon resaviert und 1 Tom ist auch schon resaviert.

Also ich weiß nicht ob morgen noch was von mir kommt. Da ich ja morgen früh schon losfahre. Vielleicht schaff ich es vor der DSDS Show wenn ich in Köln bin ja noch ein Post zu schreiben. Love you



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥