Montag, 15. April 2013

Wochenrückblick #15

Gesehen: "Grimm" "Unter Uns" "GZSZ" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Navy CIS L.A." "Anna und die Liebe" Tom &' Bill Kaulitz, Susan Albers, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Lisa Wohlgemuth, Dieter Bohlen, Mateo, Renata Negroni, Daniele Negroni, Mike Hecker, Timo Tiggeler, Nina, Katrin, Carina, Shelli, Yvi
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Luca Hänni" "Daniele Negroni" "Joey Heindle" "Glasperlenspiel"
Getan: Bett aufgebaut, Spiegel angebracht, Zu DSDS gefahren
Gegessen: Hackzauberbällchen mit Kartoffeln, Brötchen, Hackzauberbällchen mit Nudeln, Bratnudeln, Spinat mit Kartoffeln, Putengeschnätzeltes mit Rotkohl & Kartoffeln
Getrunken: Eistee, Pfirsichtee, Mezzo Mix, Sprite, Energy
Gedacht: "Diese Woche ist es endlich soweit" "Das kann meine Katrin nicht wieder gut machen" "OMG. Man muss ich ein Glück haben" "Dieses Mädchen wird eine Anzeige bekommen"
Gewünscht: "Das ich den Samstag überstehe" "Das es alles nur ein Traum war. Das mein kleiner Schatz noch bei mir ist und lebt"
Geärgert: Immer noch über das Mädchen über das ich mich letzte Woche schon aufgeregt habe.
Gefreut: Das ich nach 3 Jahren endlosem warten Tom &' Bill wieder sehe.
Gekauft: DSDS Karte, Plakate
Geklickt: Blogs, Twitter, Facebook, ebay, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥