Dienstag, 14. Mai 2013

DSDS - Finale

Hallo ihr huebschen :)

Ein letztes mal für dieses Jahr kommen für euch die Songs der DSDS Kandidaten und der Sieger.

Top 10 - What I Feeling
Lisa - Someone Like You (Lieblingssong)
Beatrice - Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach (Lieblingssong)

Lisa - Eltektrisches Gefühl (Staffelhighlight)
Beatrice - Ich Liebe Das Leben (Staffelhighlight)

Lisa - Heartbreaker (Siegersong)
Beatrice - Mein Herz (Siegersong)

Ricardo - Impossible

Ich fand es echt schön das Ricardo nochmal auftreten durfte. Und dann auch noch der Song. Seiddem Rico ihn in der 2 Mottoshow das erste mal gesungen hat Liebe ich den Song.


Das 2te mal in Folge hat jemand aus der Schweiz gewonnen. Letztes Jahr war es Luca Hänni und dieses Jahr ist es Beatrice Egli. In der ganzen DSDS Geschichte ist Beatrice Egli erst die 2te DSDS Gewinnerin. In der 2 Staffel hat das erste mal eine Frau gewonnen und nacht 7 Staffeln hat dann wieder eine Frau gewonnen. War auch echt mal wieder Zeit auch wenn ich kein Schlager mag. Beatrice zieht mich dennnoch in ihren Bann.

Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich Samstags machen soll. Meine Samstag-Abend Unterhaltung ist weg. Nicht nur das. Ich habe diese DSDS Staffel eigentlich ja auch nur wegen Tom &' Bill Kaulitz geguckt gehabt. Denn mitlerweile weiß echt jeder das ich Tokio Hotel Fan bin. Ich hoffe einfach sie kommen sehr sehr schnell wieder. Ein paar von meinen Mädels und ich planen jetzt auch was aber das ist Geheim. Es wird eine Überraschung für die Tokio Hotel und natürlich auch euch. Vielleicht darf ich ja wenn alles fertig ist hier auf meinem Blog drüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥