Mittwoch, 15. Mai 2013

Eventbericht DSDS Mottoshow 5 13.04.2013


Um 3 Uhr morgens hat bei mir der Wecker geklingelt da Ich um 06:19 Uhr den Zug bekommen musste. Nach dem aufstehen hab ich mich erstmal fertig gemacht und geguckt das ich auch wirklich alles habe. Als dies gecheckt war ging es dann los für mich zum Bahnhof. Um 05:45 Uhr war ich am Bahnhof und hab das Ticket geholt und nochmal den Fahrplan ausgedruckt. Als dann endlich der Zug eingefahren ist und ich im Zug war war ich immernoch total müde. In Verden ist dann auch die Katrin mit ihrer Schwester dazu gestiegen. In Minden haben wir dann wie zuvor am 23.03 auch die Shelli noch eingesammelt. So ging es dann zu viert weiter bis nach Essen. In Essen hat uns die Schwester von der Katrin dann verlassen das Sie zu ihrem Freund gefahren ist. Für uns hieß es dann weiter nach Köln. Kaum in Köln angekommen haben wir uns mit Kathi, Nina und Diana getroffen. Danach sind wir kurz in die Stadt weil ich mir eine Leggings kaufen wollte und geguckt habe ob es die da irgendwo gibt. Als ich sie dann gesehen habe musste ich sie mir natürlich kaufen. Naja als wir dann von der Stadt wieder zum Bahnhof sind wollten Nina, Katrin, Shelli und Ich erstmal ins Hotel unsere Sachen dahin bringen. Diana und Kathi wollten aber erstmal zum Coloneum die Karten holen. Dann hab ich zu Diana gesagt: "Die Karten gibt es eh erst ab 16 Uhr und die bekommst du eh nicht ohne uns da du unsere Ausweise nicht hast und ich dir meinen nicht mitgebe" Da hat sie mich dann erstmal dumm angeguckt und ist einfach in die S-Bahn gestiegen mit der Kathi. Also sind wir anderen zum Hotel und haben eingecheckt. Im Hotel kam dann eine Nachricht von der Diana das sie meine Karte verkauft hat weil sie keine Lust auf den ganzen scheiss hat. Um ehrlich zu sein ich wollte von Anfang an eh nicht mit ihr zusammen zu DSDS. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen warum. Also es ist so: Diana meinte wenn sie bei Bill steht und er sie in den Arm nimmt krallt sie sich an Ihm fest und fängt dann an zu heulen damit er sie halt auch beachtet. Wie kann man sowas machen? Ja und es hat mich einfach vorher schon genervt. Da sie dann meine Karte verkauft hat ist sie nicht mit zu uns ins Hotelzimmer gekommen. Es war auf meinen Namen gebucht dann kann auch ich entscheiden wer mit ins Zimmer kommt. Das schlimmste ist eigentlich das ich mein Geld von diesem Weib immer noch nicht wiederbekommen habe. Um 16:30 Uhr sind wir dann zum Coloneum gefahren wo die DSDS Show aufgezeichnet wird und halt auch Live ist. Dort haben wir erstmal wirklich mitbekommen das die Diana meine Karte wirklich verkauft hat denn ich habe meine Karte nicht bekommen. Die Shelli und Ich haben uns dann auf die Warteliste geschrieben. Die Warteliste ist dafür da das die Personen die da drauf stehen dann Karten bekommen die nicht abgeholt werden und die Plätze noch frei sind. In der zwischenzeit waren wir dann draußen und haben die Meike und ihre Kinder getroffen. Die Shelli und Ich waren dann die ganze Zeit bis ca. 17:30 Uhr bei der Meike draußen an ihrem Auto. Die Meike hat nur die ganze Zeit zu uns gesagt ja geht doch zum roten Teppich guckt euch das an. Naja irgendwann sind wir dann wirklich dahin. Und das beste war: Ich war pünktlich da um noch Tim zu sehen wie er über den roten Teppich läuft. Nach Tim sind dann noch: Ricardo, Erwin und Lisa über den roten Teppich gelaufen. Daniele, Beatrice und Susan hatte ich verpasst. Ist auch garnicht so schlimm gewesen. Nachdem roten Teppich sind wir dann wieder raus zu der Meike und um 19:30 Uhr sind Shelli und Ich wieder rein denn da wurd dann so langsam bekannt gegeben wer jetzt noch Karten von der Warteliste bekommt. Ich war die ganze Zeit am zittern mir kamen so die Tränen weil ich einfach Angst hatte nicht reinzukommen also keine Karte mehr zu bekommen. Als dann mein Name fiel ooh Gott. Was mach ich? Verbesser den Typ da erstmal weil der mein Name falsch ausgesprochen hat. Der zweite gedanke: "Oh Gott ich muss zu Meike sie hat gesagt wenn ich es noch rein schaffe leiht sie mir Ihr Tim-Shirt" Die Shelli hat dann erstmal für mich das Geld für die Karte vorgelegt da ich mein ganzen Geld im Hotel hatte. In der Zeit in der Shelli die Karten bezahlt und bekommen hat bin ich rausgerannt zum Auto von der Meike was erstmal am anderen Ende des Parkplatztes stand und schrei dabei: "Such das Tim-Shirt raus" Ihr Sohn guckt mich nur doof an und fragt die ganze Zeit: "Was?" Als ich dann das Auto erreicht hatte hatte die Meike das Shirt schon aus dem Kofferraum geholt und ich hab mich da erstmal draußen umgezogen. Dann ging es ganz schnell wieder rein. Im laufen hab ich dann noch die Sachen hinten auf die Karte geschrieben. Also Name und so. Das muss da alles rauf. Wieder drin ist die Shelli eben noch schnell zue Gaderobe und hat ihre Sachen da abegegeben. Dann ging es rein. Oh Gott mein Gedanke als wir in der Halle waren: "Oh Gott wir haben es noch rein geschafft. Jetzt den Platz suchen" Also ging es auf Platz suche. Als wir unsere Plätze dann gefunden haben ist uns aufgefallen das wir direkt neben Yvi sitzen. Naja eher ich. Die Yvi hat sich erstmal gefreut Tim Fans neben sich zu haben. Wirklich um 20:00 Uhr waren wir erst ca in der Halle. Dann hieß es nur noch bis zum Anfang warten. Als Tom &' Bill dann endlich auf die Bühne kamen hab ich erstmal alles um mich herum vergessen. Alles was an dem Tag noch war. Dann kamen die Kandidaten. Gott hab ich mich gefreut Tim Live zu sehen. Es waren sehr tolle Duette die Performt worden. Das beste fand ich war von Beatrice &' Ricardo. Es war so schön. Nachdem Duett der beiden kam dann der Einzelsong von Tim. Shelli und Ich haben dabei erstmal voll Party gemacht. Ja man merkt das ich ein Tim Fan bin. Nach seinem Auftritt kam dann ja das Juryurteil. Als Bill meinte er bekommt jetzt von hinten bestimmt wieder Buh-Rufe hab ich nur geschrien: "Bill wir lieben Dich trotzdem" Ja so bin ich halt. Dann kamen auch schon die Auftritte der anderen. Zwischendurch dachte ich das die Bill bei dem Urteil ausgelassen haben weil ich irgendwie mit meinen Augen immer nur bei Tom war. Es waren wirklich grandiose Auftritte dabei. Als dann die Entscheidung kam waren die Shelli und ich erstmal voll am zittern. Wir hatten so eine Angst das Tim rausfliegt was ja auch so war. Als die letzten 3 vorne Standen: Susan, Tim und Erwin haben wir nur noch gesagt wenn Erwin jetzt weiter ist fliegt Tim. Und genau unser vorhersehen ist passiert. Meine kleine Shelli erstmal voll am weinen und runter zur Bühne ich musste sie erstmal wieder finden weil ich sie verloren hatte. An der Bühne hab ich sie dann wiedergefunden und musste mich da erstmal durchquetschen. Bei Shelli dann angekommen kam auch direkt Tim zu uns und hat uns beide in den Arm genommen und ein Bild konnte ich auch mit ihm machen auch wenn es nicht wirklich gut aussieht bin ich froh ein Bild mit Tim zu haben. Tom & Bill waren schon verschwuden weil die alle so gedrückt haben und da geben die dann keine Autogramme. Mateo kam rum mit Autogrammkarten die er schon vorher unterschrieben hatte. Nachdem Tim dann auch los musste weil er noch zu einem Interview musste wollten Shelli und ich auch raus und haben dann noch den Timo getroffen der in der 3 Mottoshow rausgeflogen ist und haben auch nochmal schnell ein Bild mit ihm gemacht. Als wir dann wieder im Foyer waren haben wir uns da noch hingesetzt und auf einige der Kandidaten gewartet da die nach der Show auch nochmal ins Foyer kommen. Beim warten wurde uns noch von den Schweizern angeboten den Käse und die Wurst aus der Mätzgerei zu probieren. Nach einiger Zeit kam dann auch Erwin raus und wir sind zu ihm haben uns etwas mit ihm unterhalten und ich hab natürlich auch ein Bild mit ihm machen können. Naja eher 2. Weil der Erwin mich irgendwann als ich mich mit der Nina und Katrin unterhalten habe mich zu sich gezogen hat und nur noch meinte: "Na komm wir machen noch ein Bild" Mein Blick in dem Moment hätte ich gerne gesehen. Leider kam Tim nicht mehr raus. Der ist einfach abgehauen. Während wir noch bei Erwin standen kam dann mal ganz kurz Ricardo raus und ist dann aber gleich wieder verschwuden. Nachdem Erwin gegangen ist haben wir noch Yvi gesehen und sind zu ihr gegangen. Da musste ich Yvi erstmal fragen ob ich ein neues Autogramm bekomme weil meins irgendwie weggekommen ist. Dann guck ich so zur Zeit und frag nur noch dumm: "Ist das da Susan?" Und ja das war Susan. Wir haben uns dann noch mit Susan und Yvi unterhalten und die Katrin und ich haben dann noch ein Bild mit Susan zusammen gemacht. Danach sind wir dann aber auch wieder los zum Hotel. Im Hotel waren wir ca. um 2:30 Uhr. Ja und dann haben wir uns Bettfertig gemacht. Um 10:49 mussten die Katrin und ich dann auch in den Zug und um 17:45 Uhr war ich dann am Sonntag zu Hause.

Ein großes Danke an meine 3 Mädels. Es waren 2 superschöne Tage mit Euch auch wenn wir vor der Show noch so ein Stress hatten. Ich hoffe das wir vielleicht irgendwann nochmal alle was zusammen machen. Und noch ein Danke an dich Shelli das du mir überhaupt noch ermögtlicht hast in die Show reinzukommen. Ich vermiss euch alle 3 total. Love you

Ich werde diese Tage nie vergessen. Denn sie bleiben in meinem Herzen ♥


1 Kommentar:

  1. wow, extra um 3 Uhr morgens aufgestanden :O Hut ab :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥