Sonntag, 26. Mai 2013

DSDS Mottoshow 6

Hallo ihr huebschen :)

Wir ihe ja wisst war ich auch bei der 6 Mottoshow von DSDS Live dabei. Hier also schonmal ein kleiner Bericht und ein kleiner Vorgeschmack auf den langen und Vollständigen Bericht :)

Um 07:19 Uhr habe ich hier in Bremen den Zug genommen richtugn Hannover. In Verden ist dann wieder die liebe Katrin dazu gestiegen. Diesesmal sind nur wir 2 nach Köln gefahren. In Köln hat die Katrin sich dann mit der Diana. Angii und Linda getroffen. Ja die Katrin musste wieder mit der Diana zusammen zu DSDS. Sie hatte voll Angst. Ich habe mich dann mit meiner Freundin Diana die aus Köln kommt auch am Bahnhof getroffen dann sind wir zu ihr. Um 14:30 Uhr waren wir dann am Coloneum und haben uns angestellt damit wir unsere Karten bekommen. Um 15 Uhr hatten wir unsere Karten dann auch schon. Jetzt hieß es also nur noch watren bis zum Einlass und bis die Show anfängt. Ab 19 Uhr war es dann soweit der Einlass fing an. Es wurden immer nur 2 Blöcke aufgerufen für den Einlass. Als dann endlich Block F war konnten wir auch rein und uns auf unsere Plätze setzen. Von da an hieß es dann in der Halle warten. Um 20:!5 Uhr war es dann endlich soweit es fing an. Ja ich habe mal wieder nur auf Tom &' Bill geachtet. Natürlich hab ich mir auch die Auftritte der Kandidaten angeguckt. Ich war die ganze Zeit voll am Schmachten. Warum nur? :D Vor der Entscheidung ist dann noch der Luca Hänni aufgetreten. Mehr dazu im ganzen Bericht nächsten Monat. Als die Entscheidung dann war hatte ich erstmal voll Angst das Susan rausfliegt was sie aber nicht ist. Leider musste der Erwin uns am diesen Abend verlassen. Nach der Show haben wir dann wie die Woche vorher im Foyer gewartet ob welche von den Kandidaten rauskommen. Und ja es kamen Erwin und Susan raus. Zu Erwin bin ich allerdings nicht gegangen da ihn alle in die Ecke getrieben haben also bin ich mit Diana zu Susan. Wir haben ein Bild gemacht ich hab mir noch ein Autogramm geholt und dann sind wir auch zu der Diana gefahren. Bei Diana haben wir dann erstmal geguckt ob die DSDS Wiederholung noch läuft und ja einige Auftritte haben wir gesehen und sind beim gucken von der Wiederholung dann eingeschlafen.

Ja also das war jetzt einmal kurz eine Kurzfassung von dem Bericht. Der reguläre Bericht kommt dann für euch am 15.06. Ob danach dann noch wieder Konzert oder Eventberichte kommen weiß ich nicht denn ich weiß noch nicht wann ich wieder zu einem Event oder Konzert gehe. Ich wünsch euch jetzt aufjedenfall noch einen schönen Restsonntag :)


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥