Freitag, 24. Mai 2013

Happy Birthday Nachträglich, Nicole!


Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Nicole
Ich wünsch dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr.
Ich hoffe du hast dich ganz ganz viel beschenken lassen und hattest eine schöne Feier
Oh man es tut mir echt leid das ich den Post vergessen habe.
Nochmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag :* 

Deine Caro ♥


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Die Feier war sehr schön und über meine Geschenke kann ich mich auch nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  2. Hey habe den Artikel noch ma bearbeitet :) schau doch noch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥