Mittwoch, 22. Mai 2013

Oh Mist

Hallo ihr huebschen :)

Mist mist mist. Ich wusste das ich was vergessen habe. Nur bin ich ne ganze Zeit nicht drauf gekommen was ich vergessen habe. Dann bumms geht das Lichtlein an. Ja ich hab ein Geburtstagpost vergessen. Diesen Monat sind zwar nur 2 aber scheisse. Ich hab dann erstmal geguckt und ja ich hab ein Geburtstagspost vergessen. Und zwar den von der lieben Nicole. Ohje..

Nicole? Es tut mir leid. Wenn du möchtest werde ich den Eintrag jetzt die Tage nachholen. Bitte melde dich. Schreib einfach ein Kommentar wenn ich den Geburtstagspost für dich nachholen soll. Es tut mir wirklich leid.


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ist nicht schlimm wenn du es vergessen hast. Wenn du Lust und vor allem die nötige Zeit kannst du es gerne noch nachholen, ich würde mich darüber freuen. Es ist aber nicht unbedingt nötig. Mach dir keinen Stress.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink / Nicole

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥