Donnerstag, 27. Juni 2013

Bestätigung für das Wanderpaket!

Hallo ihr huebschen :)

Ich habe euch ja vor einigen Tagen von dem Wanderpaket berichtet wo ich mich für beworben habe. Heute habe ich die Bestätigung bekommen das alle Artikel für das Wanderpaket besorgt sind und die liebe Natze Blubb das Wanderpaket am Monat abschicken wird. Die Reihenfolge ist noch nicht bekannt. Oh Gott hoffentlich bin ich nicht die erste die das Wanderpaket bekommt. Ich weiß doch noch garnicht so recht wie ich das dann alles hier schreiben soll. Mir wäre es halt schon Lieb wenn ich so mehr in der Mitte erst dran bin. Ich weiß ja auch garnicht wie viele sich beworben haben für das Wanderpaket. Drückt mir die Daumen das ich weiter in der Mitte dran bin damit ich halt von einigen schon Blogbeiträge lesen und angucken kann wie das alles so abläuft. Ihr werdet natürlich hier auf meinem Blog einen Beitrag dann zu dem Wanderpaket von mir bekommen wenn ich dran bin. Ich weiß jetzt auch nicht wie das so ist ob sich jetzt noch welche anmelden können. Denn eigentlich wäre der Anmeldeschluss ja erst Sonntag. Naja ist halt so. Aufjedenfall freue ich mich schon auf das Wanderpaket und bin gespannt wie viele mitmachen. Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥