Mittwoch, 26. Juni 2013

Hilfe - Blog-Connect

Hallo ihr Lieben :)

Ich brauche mal eure Hilfe. Am besten von welchen die auch ein Blog haben und ihren Blog mit Blog-Connect verbunden haben.

Und zwar kann ich mich bei Blog-Connect nicht mehr einloggen. Ich weiß auch nicht womit das zusammen hängt. Haben welche von Euch auch schonmal das Problem gehabt oder immer noch dieses Problem?
Ich würde mich echt gerne wieder bei Blog-Connect einloggen können.
Denn wie ihr sicherlich wisst wird GFC abgeschaltet. Und aus diesem Grund würde ich einfach Blog-Connect weiter nutzen können.

Wenn ihr auch Probleme mit Blog-Connect habt oder hattet wäre es praktisch wenn Ihr mir einfach sagt was für Probelme ihr habt und hattet und wie ihr die dann wenn wieder beheben konnten.
Freue mich über jegliche Hilfe von Euch :)


2 Kommentare:

  1. Du kannst mich gern mal bei Facebook anschreiben, dann erkläre ich dir, wie das mit dem Bloglink funktioniert. ♥ Tausend Dank für dein liebes Kommentar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hay, ich habe dir eine Mail geschickt wegen dem Wanderpaket und würde mich über baldige Antwort freuen :*

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥