Dienstag, 25. Juni 2013

Jetzt für das Wanderpaket bewerben

Hallo ihr huebschen :)

Letzte Woche gab es einen Aufruf auf Facebook für ein Wanderpaket. Ich war erstmal am überlegen hmm machst du mit oder nicht. Dann dachte ich klar ich mach mit. Dann hab ich den Blogpost für das Wanderpaket aufgemacht und mich angemeldet. Ich wollte das Wanderpaket letzte Woche eigentlich schon vorstellen hab es aber nicht geschafft.

Wie läuft das ganze ab?
"Bei einen Wanderpaket packt man ca. 10 oder mehr Produkte in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. Diese sucht sich jetzt ca. 3 Produkte aus und ersetzt diese durch 3 Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt."


Ich freue mich schon riesig auf dasn Wanderpaket und bin echt gespannt was da so drin sein wird. Und wie viele Personen mitmachen da bin ich ja auch mal gespannt. Bis jetzt sind es noch nicht ganz so viele. Also wenn ihr ein auch ein Blog habt und bei dem Wanderpaket mitmachen wollt dann meldet euch bei der Natze Blubb an.

Anmeldeschluss: Sonntag der 30.06.2013


1 Kommentar:

  1. Schön das dir mein Bild gefällt - du kannst es natürlich behalten :) Freut mich, das du bei der Aktion mit machst... ich wünsch dir viel Spaß dabei...

    P.S. folge dir über BlogConnect ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥