Dienstag, 4. Juni 2013

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt nach langer Zeit wieder eine Blogvorstellung. Ich wollte ja eigentlich immer 3-5 Blogs vorstellen aber es hat sich in letzter Zeit nur eine Person eigetragen. Hier also die Blogvorstellung.


Die Caro bloggt über sehr viele verschiedene Sachen.
Sie bietet auch einen Header-Service ab.
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Ihr wollt auch eine Blogvorstellung? Dann klickt in der Sidebar auf das Bild wo Blogvorstellung? steht oder geht oben bei den Seiten auf die Seite "Blogvorstellung?" und da steht dann alles weiter.


Kommentare:

  1. Ich liebe Blogvorstellungen, da findet man oft die ein oder anderen Schätze :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥